Montag, 2. Juni 2014

Gerade so geschafft . . .

Vor einigen Wochen habe ich die Kugeltasche zugeschnitten, und mir gedacht es ist ja sooo viel Zeit, bis bei Emma von Frühstück bei Emma die Kugeltasche an der Reihe ist.  Nebenher habe ich dann noch ein Kleidchen für mein Enkelkind und eine Häkeldecke für mich angefangen.
Auf dem Kleidchen fehlen noch die Stickereien und für die Häkeldecke muss ich noch etliche Granny Squares häkeln : - ) Aber die Kugeltasche ist zum Glück am Samstag fertig geworden. Damit möchte ich zum ersten mal beim Sew Along mitmachen : - )






Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Glg Madeleine


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sehr schick geworden, die abgesetzten Nähte sehen klasse aus! Toller Blickfang!

Liebe Grüße, Jessica

Heike hat gesagt…

Schaut super aus ... schöne Zierstiche hast du gewählt !

LG Heike